Villen in der Bahnhofstraße Hagenow Villen in der Bahnhofstraße Hagenow
Villen in der Bahnhofstraße Hagenow
Villen in der Bahnhofstraße Hagenow

Villen in der Bahnhofstraße Hagenow

Historische Gebäude
Hagenow

An der Bahnstrecke Hagenow - Oldesloe errichtete man 1894 den Stadtbahnhof. In diesem Zusammenhang wurden auch die Straßen zu den Bahnhöfen gebaut.

Hier entstanden im vergangenen Jahrhundert repräsentative Villen, die noch heute als Zeugnis der Gründerzeit in Hagenow von Interesse für die Besucher der Stadt sind. Viele dieser historischen Gebäude wurden in den vergangenen Jahren saniert und erstrahlen in neuem Glanz.

- Anzeige -

Unterkunft in Hagenow finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Villen in der Bahnhofstraße Hagenow | Bahnhofstraße, 19230 Hagenow

Anreise mit Bus & Bahn

Die Fahrplan­auskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:

Verbindungen & Preise

Mietwagen vor Ort?

Günstige Mietwagen findest Du im Mietwagenvergleichsportal von Check24.

Mietwagen-Check

Ladestationen für E-Autos

Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.

Karte der Ladestationen

Routenplaner

Öffne den Ort in deiner Karten-App.

Kontakt

 

Villen in der Bahnhofstraße Hagenow

Bahnhofstraße
19230 Hagenow
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise